Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2018 20:48 Uhr
Thema: Re:Fear the Walking Dead S04E16 ''I Lose Myself'' (Spoiler! Antwort auf: Re:Fear the Walking Dead S04E16 ''I Lose Myself'' (Spoiler! von Sascha
>
>> Also wenn DAS passiert würde sogar ich mir das wieder ansehen.
>
>Ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Die Fear The Walking Dead Quoten
>sind mieser als mies, der Cast ist ausgedünnt, Mo-Mo möchte ja eh dringend
>die Gruppe nach Alexandria bringen und in The Walking Dead gibt es ja ein
>paar personelle Konsequenzen. Wir werden sehen.


Ich bin bei beiden Serien längst raus, habe aber die ganze Zeit gedacht: "Wie cool wäre es, wenn die sich begegnen würden!"
Wenn ich erfahre, dass das passiert sehe ich es mir an. Vermutlich aber nur das. Und kurz davor und dahinter. Ansonsten bin ich zu sehr durch mit dem Kram.
< Auf diese Nachricht antworten >