Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2018 14:12 Uhr
Thema: Re:Krafttraining Antwort auf: Re:Krafttraining von Don Cosmo
>>Der Puls ist genauso hoch, manchmal sogar höher, als beim Ausdauertraining! *Licht aufgegangen*
>
>Vermutlich wäre Snoopy in dem Kieser-Trainings-Schuppen besser aufgehoben, das glaube ich ebenso, aber es fehlt die Zeit und der Wille, dorthin zu marschieren. Daheim kann man so eine Einheit schneller und unkomplizierter einschieben.
>
>Einen Trainer in der Bekanntschaft haben wir natürlich nicht, der uns das sinnvoll zeigen könnte und "so ungefähr, abgeschaut von YouTube®" sollte man das auf keinen Fall machen.


Ja, das ist schon wichtig, dass man das gezeigt bekommt. Ich mach einiges auch vor dem Spiegel, um die Haltung zu überprüfen
< Auf diese Nachricht antworten >