Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2018 10:31 Uhr
Thema: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! Antwort auf: Re:Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! von Don Cosmo

>Oh, ist gänzlich unkompliziert und nahezu geschmacksfrei. Isst Du morgens Müsli oder Cornflakes? Einfach einen gehäuften Teelöffel drüber streuen. Oder trinkst Du einen Saft? Einfach da rein streuen, umrühren, fertig. Einzig wichtig: Geschrotete kaufen oder noch besser: vorher selber mörsern. Preis für 500gr sind etwa 1,90 beim DM, da reicht für locker 2-3 Monate. Goldleinsamen sind dabei für echte Männer und die normalen für Knechte.

Goldleinsamen hab ich auch und Chiasamen und Flohsamenschalen. Chia und Leinsamen wechsel ich immer ab. Flohsamen mach ich eigentlich immer einen halben TL in mein Frühstück, weil das sehr gut für die Darmflora ist.
< Auf diese Nachricht antworten >