Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2018 13:33 Uhr
Thema: Carnivore: 9 Kilo weniger seit August! Antwort auf: ø¤º°`°º Abnehmen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha
Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Thread zum Thema gibt. Na, okay. Ich war auch wenig da. Kommt mir aber sehr gelegen.

Ich bin seit Anfang August am abnehmen. Ganz cool und lässig. Einfach nur noch essen wenn ich Hunger habe, FDH und täglich Sport. Keine Süssigkeiten!
Ich habe mir sogar einen Crosstrainer gekauft, damit ich täglich mindestens eine halbe Stunde laufen kann, falls das Wetter zu schlecht ist.

Es geht langsam, aber es geht voran.
Rekord 2016 - 117 Kilo
August 2018 – 109,3 kg
24.09.2018 – 104,2 kg
01.10.2018 – 103,6
08.10.2018 – 103,6
15.10.2018 – 101,2
22.10.2018 – 100,3

Das erklärte Ziel war dieses Jahr unter 100 Kilo zu kommen. Das schaffe ich locker.
Dann ist 85 Kilo das Ziel. Danach muß ich nochmal sehen wie es mir damit geht. 85 Kilo hatte ich vor rund 10 Jahren und das war ziemlich gut. Damit wäre ich allerdings immer noch nicht schlank. Bis ich 30 war wog ich 69 Kilo, aber damit wäre ich mir für heutige Verhältnisse wohl zu dürr.

Ich halte Euch auf dem laufenden.
Oder anders gesagt: Es mit anderen zu teilen/mich zu rechtfertigen hilft mir!
< Auf diese Nachricht antworten >