Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 21:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 22.10.2018 von turzilla
>am Freitag war ich ja mit Yuna und ihren beiden Freundinnen bei den "schaurigen Altweibernächten" in Tripsdrill. Turzillamann wollte nicht mit, was auch besser war für die beiden Hühner. Der hätte die spätestens nach 10 Kilometern auf die Straße gesetzt. Meine Güte, war das ein Gegacker!

Hehe, immer aufpassen, dass die Knirpse Dein Augenrollen nicht im Rückspiegel sehen. "Ey, wat issn Dei Mudda für ein Gollum, voll die Glubschaugen!"

>Da hat sich auch wieder mal gezeigt, dass unser Kind vollkommen anders tickt, als die. Nikes für die Füße, Make up, Concealer (ich musste googeln was das ist),

Ääääh, das sind Waffenholster, damit man unbemerkt einen Revolver mit in die Schule bringen kann!!?

>Adidas-Turnbeutel als Taschen, Adidas Shirts, Smartphones und Insta-Stories.

Trägt Tux auch.

>Das waren die Themen. Die ganze Fahrt über! Im Park dann nur Augen für Jungs, Süßkram und Achterbahnen.

Würden Jungs nur Mädels hinterher gaffen, gäbe es Ärger, dass die net so perverse Spanner sein sollen! #Equality #Feminism

>Damit Yuna überhaupt in ein Grusellabyrinth konnte, haben wir die zwei an der "Mammut" geparkt. "20 Minuten anstehen? Never!!!!" An der Karacho standen wir dann über eine halbe Stunde an. "Das ist was anderes! Und guckt mal! Der süße Junge da!!! Gnihihihihihihiii!" Meine Güte. Wie werden die, wenn sie erst mal 14 sind?

Egal, Hauptsache, Du berichtest weiterhin fleißig!!

>Auf dem Heimweg wollten sie dann noch zu McDoof, "Weil der mit Burger King, den Boden aufwischt!"

Immer wichtig, den Klassenfeind klar zu benennen, sich selber davon zu distanzieren und Schubladen zu bedienen, wie will man sonst seine Oberflächlichkeit pflegen?

>Gut, der in BK in PF ist ja sowieso abgebrannt. Ich könnte aber schwören, dass mit dem "Chicken Burger Honig Senf" den ich gegessen habe, auch schon vorher der Boden aufgewischt wurde. Furchtbar!

Ich hab das Gefühl, dass es immer mehr dieser Kreationen gibt, damit sie irgendwer mindestens einmal und dann nie wieder probiert. Dann hat sich das schon gelohnt, den zu produzieren. Je mehr Gerichte bei einem Restaurant auf der Karte stehen, desto schlechter ist jedes einzelne Gericht.

>Immerhin waren die Hühner glücklich und zufrieden. Wobei ich der einen ihre gewünschte Cola um 22.45 Uhr dann verweigert habe.

Boah, mutig. Morgen dann Anruf von der Mutter, was Dir einfällt, Ihre Tochter erziehen zu wollen. Hättest Du ihr die Cola gekauft, auch ein Anruf, was Dir einfällt, dem Kind so spät Cola zu geben: "Die ganze Nacht war meine Prinzessin wach!"

>"Wasser trinke ich aber keins!" "Okay, dann kein Getränk für dich." (Entsetzter Blick)

Hrrrhrrrhrrr.

>Als ich Yuna dann fragte, ob die immer so sind, sagte sie: "Ich glaube, wir haben einen großen Fehler gemacht. Wie es aussieht sind sie nur einzeln zu ertragen!"

Bin auch kein Fan von großen Gruppen, da gibt es immer welche, die da den großen Otto los machen müssen. :-/
< Auf diese Nachricht antworten >