turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 15:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Huhu Archiv,

am Freitag war ich ja mit Yuna und ihren beiden Freundinnen bei den "schaurigen Altweibernächten" in Tripsdrill. Turzillamann wollte nicht mit, was auch besser war für die beiden Hühner. Der hätte die spätestens nach 10 Kilometern auf die Straße gesetzt. Meine Güte, war das ein Gegacker! Da hat sich auch wieder mal gezeigt, dass unser Kind vollkommen anders tickt, als die. Nikes für die Füße, Make up, Concealer (ich musste googeln was das ist), Adidas-Turnbeutel als Taschen, Adidas Shirts, Smartphones und Insta-Stories. Das waren die Themen. Die ganze Fahrt über! Im Park dann nur Augen für Jungs, Süßkram und Achterbahnen. Damit Yuna überhaupt in ein Grusellabyrinth konnte, haben wir die zwei an der "Mammut" geparkt. "20 Minuten anstehen? Never!!!!" An der Karacho standen wir dann über eine halbe Stunde an. "Das ist was anderes! Und guckt mal! Der süße Junge da!!! Gnihihihihihihiii!" Meine Güte. Wie werden die, wenn sie erst mal 14 sind? Auf dem Heimweg wollten sie dann noch zu McDoof, "Weil der mit Burger King, den Boden aufwischt!" Gut, der in BK in PF ist ja sowieso abgebrannt. Ich könnte aber schwören, dass mit dem "Chicken Burger Honig Senf" den ich gegessen habe, auch schon vorher der Boden aufgewischt wurde. Furchtbar! Immerhin waren die Hühner glücklich und zufrieden. Wobei ich der einen ihre gewünschte Cola um 22.45 Uhr dann verweigert habe. "Wasser trinke ich aber keins!" "Okay, dann kein Getränk für dich." (Entsetzter Blick) Als ich Yuna dann fragte, ob die immer so sind, sagte sie: "Ich glaube, wir haben einen großen Fehler gemacht. Wie es aussieht sind sie nur einzeln zu ertragen!"
< Auf diese Nachricht antworten >