Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2018 08:15 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Huhu Archiv!

Es ist vollbracht und prachtvoll! Hätte ich erzählt, dass wir den ehemaligen Durchbruch zwischen unserer und der Wohnung meines Vaters schließen? Und zwar mit einer Rigipswand, weil gemauert ist teuer und staubig und dauert 3 Tage? Na, jedenfalls bin ich gestern fertig geworden, wir haben mit Styropor gedämmt, darüber dann ein Holzleistenprofil, darauf die Rigipsplatten, grobe Löcher mit Gips geschlossen. Dann mit Grundierung bearbeitet. Darauf gespachtelt und glatt gezogen, geschliffen und gestern gestrichen. Ist eigentlich ganz gut geworden.

Heute wollen wir zur Belohnung beim Tegernsee auf die Riedersteinhütte, nix anstrengendes, nur entspannt laufen und einkehren. Und ... nächste Woche ist ja schon Zeitumstellung!
< Auf diese Nachricht antworten >