turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2018 08:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.10.2018 von Sascha
>Pferde schocken Charles auch nicht. Ich bin gerade dabei, mich mehr
>darum zu kümmern, das er Sitz macht. Er kennt das. Er weiß, was das
>ist, aber komischerweise nur, wenn man den Fressnapf oder ein Leckerlie
>dabei in der Hand hat. Viel zu lange schleifen lassen.


Ja, wenn man nicht immer wieder "übt", dann vergessen die das ganz oft wieder. Vor allem, wenn sie es nicht einsehen.

>Was macht man beim Holzmicheln? Google spuckt nur das Lied aus.

Das ist unser Begriff für Holz "machen". Das bei der Gemeinde gekaufte Holz liegt am Forstweg, wir sägen es in ca. 50 cm lange Klöze und fahren es dann im Hänger nach Hause. Dort wird es gespalten und aufgeschichtet, ist also einigermaßen CO2 neutral.

>> Morgen ist dann in Yunas Schulort die "lange Kürbisnacht" und Sonntag
>> hat Schwiegermuttern Geburtstag. Außerdem hat Yuna mit ihrem neuen
>> Chor nachmittags einen Auftritt.
>
>Bestimmt Gangsta's Paradise!


"Oh, schubiduuu! Ich wär so gern wie duhuuu! Ich möchte geh'n wie du, steh'n wie du, uhuuu!"

Sie hatten noch "Chöre" und "the last Unicorn" geübt, das fiel aber bei der Generalprobe "durch".
< Auf diese Nachricht antworten >