turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2018 09:38 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

nein, kein Tier tot.

Heute früh konnte ich endlich wieder mal ein eiskaltes Green Cola genießen, das hat mir gefehlt! Den Hundegang habe ich auch schon hinter mir, das Brustgeschirr und die Schleppleine waren eine gute Investition. Beim ersten gang war es noch der Horror, letztendlich klappt es jetzt aber schon gut. Heute morgen war es aber so neblig, dass Mocca eh nicht weit weg wollte. Schisskopf! Ich hatte "Monster 1983" auf dem Ohr, DAS ist mal eine passende Kulisse für dieses Tolle Hörspiel. Gestern an drei Pferdekoppeln vorbei gekommen, von denen scheint Mocca tatsächlich "geheilt" zu sein. Da war maximaler Abstand zu den Pferden angesagt. Sie hört super, WENN sie nicht was sieht, was interessant ist. Dann ist kein halten mehr. Das ist aber normal, glaube ich. Ich wusste aber nicht, dass Labradore so ein Temperament haben. Da sind Golden Retriever und Berner Sennhunde doch um etliches gemütlicher wie es scheint.

Gegen zehn Uhr ist wieder mal Holzmicheln angesagt, dieses Mal für die Schwiegereltern, Schwiegervattern kann ja nimmer so, zumindest was das Bücken und Sägen anbelangt... spalten kann er es dann selbst. Heute Abend fahr ich mit Yuna und ihren zwei Freundinnen nach Tripsdrill und schaure mich. Nein, nicht wegen der Spukgestalten, sondern eher wegen dem Teeniegeschwätz. Mal gucken, vielleicht nehme ich die Kamera mit, ein Hörbuch in jedem Fall.

Morgen ist dann in Yunas Schulort die "lange Kürbisnacht" und Sonntag hat Schwiegermuttern Geburtstag. Außerdem hat Yuna mit ihrem neuen Chor nachmittags einen Auftritt.
< Auf diese Nachricht antworten >