Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2018 08:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.10.2018 von Sascha
>Das denke ich nämlich auch am Ende. In fünf Wochen
>heißt es wahrscheinlich, wie schnell die vorbei gingen.


Und dann heißt es, dass es Dir gar nicht gefällt. Und dann nach 1-2 weiteren Wochen findest Du es ganz okay. Und in einem Monat weißt Du gar nicht mehr, wie es vorher war...

>Mmh, ich sehe dich da, mit dem Staub in den Haaren,
>wie du da in deinem Muskel-Shirt stehst!


Naja, so viele Haare sind es gar nicht mehr. Das Zuschneiden und abfeilen des Styropors war wohl das staubigste. Gestern mit Gips die Spalten und Risse gefüllt, heute kommt Spachtel drauf als Putz, nächste Woche dann noch drüber streichen, das wird heute nimmer trocknen...

>Da guckt man ein Youtube-Video und dann passt das!
>Wollte Puh nicht auch etwas Maurern?


Man muss ja seitlich halbe Steine raus kloppen, damit es verzahnt wird, dann dort passgenau neue rein setzen, oben muss es auch passen, so ein Gitter kommt wohl drüber und so weiter. Also ... das habe ich mir nun wirklich nicht zugetraut...
< Auf diese Nachricht antworten >