turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2018 07:54 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

mein Töchterlein bekommt heute einen langersehnten Wunsch erfüllt! Sie darf mit ihrem Quasi-Onkel angeln gehen. Heut früh um sieben stand er auf der Matte und hat eine verschlafene, aber aufgeregte Yuna abgeholt. Die Angelei fasziniert sie schon ganz lange, vor allem bei FFXV konnte sie stundenlang damit zubringen. Im Urlaub durfte sie dann mal eine echte Forelle angeln, das war aber quasi ein Fischpuff mit Fanggarantie. Mit einem Maiskorn als Köder hat es auch keine 5 Minuten gedauert bis was dran war.
Der Quasi-Onkel hat gesagt, dass den Sommer über kaum was angebissen hat, weil es zu warm war, gestern hier ja auch schon wieder 26°. O_o Ich bin gespannt wie ihr das "richtige" Angeln gefällt.
< Auf diese Nachricht antworten >