Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2018 07:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 13.10.2018 von Sascha
>
>Hmm Archiv, heute ist es soweit. Um 16 Uhr schließt mein Netto (ohne Hund)
>seine Pforten und macht erst wieder am 20.11. renoviert wieder auf. Gesagt
>hat mir das von denen natürlich bisher keine und auch der angekünndigte
>Zettel hängt nicht - wobei, heute hängt vielleicht ein Zettel dran. Das ist
>eine ganz schön lange Zeit. :(


Dachte erst, „Naja, 7 Tage, geht doch!“, aber ist ja erst nächsten Monat. So wie die Zeit aktuell verfliegt ist das aber schnell erreicht.

Ich hab gestern geheimwerkert, die Wohnung nebenan ist ab November wieder vermietet und diesmal zieht auch wirklich wer ein. Das mit meinem Kumpel war ja ein ewiges Drama, Trottel. Jedenfalls haben wir den Durchgang, der mit einem Mauerdurchbruch geschaffen wurde, mittels einer Trockenwand geschlossen. Auf unserer Seite ist die Türzarge noch da, aber hinter einem Schrank versteckt. Auf der anderen Seite den Rahmen abgeknapst, danach im Türrahmen Styropor als Dämmung rein, davor Holzprofile und auf die dann die Platten geschraubt. Nun noch grundieren, danach verputzen und drüber streichen... puh!

Bis wir die mal richtig schließen lassen, mit Maurer und Co., lassen wir noch Zeit vergehen, bis entweder wir unsere oder mein Vater seine verkaufen will. Da müsste auf jeden Fall der Profi ran, kostet wohl so 2k€, macht viel Staub und braucht 3 Tage. Passt derzeit net ins Konzept...
< Auf diese Nachricht antworten >