turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2018 10:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 von Don Cosmo
>40 Minuten mal 40 Cent ... auch schon 16 Euro!
>Haben die eigentlich vorher bisserl trainiert oder ist man davon ausgegangen, dass die auch mal ne Stunde wetzen können?


Sie hatten am Montag ein bisschen trainiert, da hat sie wohl 20 Minuten geschafft, ihre Sportlehrerin hat sie mir gegenüber gelobt. Leichtathletik ist nicht so ihres, sie kriegt auch schnell einen roten Kopf, ich vermute, ihre Atemtechnik ist mies. Letztendlich haben sie aber auch Gehen akzeptiert, das wäre für Yuna aber Betrug gewesen. So ist sie eben. 41 Minuten geschafft, das sind 16,40 Euro. Wenn sie das von jedem Schüler kriegen, kommt da schon was bei rum.
< Auf diese Nachricht antworten >