turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2018 15:01 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Brrrrummm Archiv,

heut fahre ich Vatterns rote Knutschkugel! Hat anscheinend ein Löchlein im Auspüffchen, was heute früh etliche halbwüchsige Köpfe zum drehen gebracht hat. Als sie den Urheber dann aber ausgemacht hatten, zuckten die Mundwinkel kurz mitleidig nach oben, dann wendeten sie sich wieder ab. Nachdem ich früher immer Kleinwagen hatte, ist das jetzt echt gewöhnungsbedürftig mal wieder einen zu fahren. 3 Türen gehen echt gar nicht, Mocca hatte ich vorhin im Beifahrer-Fußraum, weil nur die Lehne umklappt und man deshalb jedes mal den Sitz nach vorne schieben muss. Oder ich bin zu blöd für die Mechanik, kann auch sein. Ich hatte mir beim Getränkehändler zwei Kisten Green Cola bestellt, die hätte ich in den Colt gar nicht rein gekriegt. Aber, eh egal, da immer noch nicht lieferbar. Langsam wirds eng, denke ich. Säuft bestimmt keiner außer mir freiwillig, das Zeugs.

Vorhin ist Mocca mal wieder in den Teich gefallen, die lernts echt nie. Wollte wahrscheinlich wieder den Fischen das Essen wegfressen, die kleine Kanaille. Ist ja schnell wieder trocken das kurze Fell, riechen tut sie aber genauso doof wie die anderen beiden... nur nicht ganz so lange halt.
< Auf diese Nachricht antworten >