Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2018 04:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.10.2018 von turzilla

> Insgesamt 3 Leichen im letzten Monat. Ein natürlicher Tod und zwei mit
> Fremdeinwirkung. Ein erschossener Iraker im beschaulichen Luftkurort Dobel,
> der lag quasi im Straßengraben. Den sie jetzt so lange gesucht haben, war ein
> Waffennarr, von Beruf Büchsenmacher. Er er galt seit etwa 5 Wochen als vermisst,
> mit ihm fehlen 30 "legale" und wahrscheinlich noch einige illegale Waffen. In der
> Wohnung des Mannes fand die Polizei eine große Menge Blut, es war also sehr
> wahrscheinlich, dass der irgendwo im Wald liegt. Gefunden wurde er letztendlich
> in einem sehr beliebten Waldstück zwischen dem Wildpark und dem Waldkindergarten
> in Pforzheim, also eher in der Gegenrichtung. Es gab wohl Überlegungen ob die
> beiden Morde was miteinander zu tun haben, dem scheint aber nicht so zu sein.


Ach, der Jäger? Brr... da könnte man ja eine Zweitkarriere als
Krimiautorin starten oder eine ARD Vorabend-Serie draus machen.
< Auf diese Nachricht antworten >