Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 10:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 10.10.2018 von turzilla
>Nachher muss ich nochmal in die Schule und lade unterwegs den Oppa noch ein, heute ist Sponsorenlauf, die Kinder laufen im Stadion Runden für einen guten Zweck und Yuna hat sich gewünscht, dass wir kommen und ein wenig zugucken. Sie bekommt für jede gelaufene Minute 20 Cent von je zwei Sponsoren (Oppa und Ich) und darf höchstens 60 Minuten laufen. Mal sehen, wie viel sie schafft.

Die Sponsoren sollten sich noch auf eine Wette einigen, wie lange Yuna durch hält. Und wer näher dran ist, zahlt für beide! Kann mir dann gut vorstellen, dass einer von euch beiden ruft "Yuna, komm, lass gut sein, überanstreng Dich nicht!" und der anderen "Nein, nein, Du schaffst es ... als zumindest noch ... 5 Minuten!!" :D

>Heute früh wieder Nebel, aber es beginnt aufzureißen. Das Wetter ist wirklich herrlich, tagsüber wieder 23°, aber langsam echt gruselig trocken.

Versuche schon ein paar Tage, daraus ein Foto für den Wettbewerb zu zaubern, aber in der Stadt ist das so ne Sache...

>Heute ist Welthundetag! Mocca ist super!

Gestern war angeblich (laut Rock-Radio) der Bier&Pizza-Tag, ließ sich dann jedoch nicht wirklich bestätigen. Dafür war gestern koreanischer Alphabets-Tag laut Internetrecherche, aber was der genau tut ... hab ich nicht geschaut.
< Auf diese Nachricht antworten >