Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2018 06:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2018 von turzilla

> Armes, das tut weh und hatte ich auch schon. Voltaren ist nicht so meins,
> aber ein Wärmepflaster und eine Schmerztablette können manchmal schnell
> helfen. Zumindest, wenn es nur eine Verspannung ist.


ABC-Pflaster gehen auch, muss man nur selber rankommen an die Stelle.
Also ich.

> Aber es gibt da so Kandidaten (meist *innen) die selbst im Sommer sofort alles
> verrammeln, weil sie sonst "Zug kriegen". Diesen Sommer so viele, dass ich schon
> empfehlen wollte, sich als Versicherung für Bahnreisende anzubieten. Bei kalter
> Luft seh ich das ein, Klimaanlagen sind natürlich auch ausgenommen, aber selbst
> bei kleinsten lauwarmen Luftbewegungen gleich mit einer Nackenverspannung oder
> gar Blasenentzündung zu drohen, nervt.


Im Auto ist das kein Problem, bzw, nur Nacken kein Problem.
Kann aber durchaus sein, dass ich das sofort die Rotze kriege.
< Auf diese Nachricht antworten >