turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2018 08:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.10.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.10.2018 von Daiyama
>Tut mir Leid.

Danke. Geht schon wieder. Eigentlich ist der Prozess des Einschlafen lassens nicht so schlimm. Nur die Entscheidung, die man dann halt ganz alleine treffen muss. Wobei da schon sehr viel Barbiturat rein musste in den kleinen Körper. O_o

>Wie nimmt Yuna sowas mittlerweile?

Besser als ich. Blöd war halt, dass es Lollipop eigentlich besser zu gehen schien und ich ihr dann nachmittags vermitteln musste, dass sie es nun doch nicht geschafft hat. Dass Lollipop tot im Kofferraum liegt, habe ich ihr dann gar nicht gesagt. Wobei ich glaube, dass sie natürlich traurig war, sie es aber fast noch schlimmer fand, dass es so schlimm für mich war. Ich muss aber auch sagen, dass diese Ärztin mir das auch gut vermittelt hat. Ich habe halt nicht gewusst, dass Lollipop Schmerzen hat, sie hat nicht gequiekt oder gewimmert, auch nicht beim heraus nehmen, was ich eigentlich in dem Fall vermutet hätte. Das ist die Freundin einer Freundin von mir, die ersten beiden Male war ich bei einer anderen, die aber auch sehr nett und einfühlsam war. Ich muss heute mit Mocca nochmal impfen und gucken, ob die Ohrentzündung weg ist, bin aber schwer am überlegen, ob ich der "Schnecke" nicht den Rücken kehre. Ich finde das blöd, dass man die nicht telefonisch erreichen kann und per Band auf den tierärztlichen Notdienst verwiesen wird, es gibt nicht mal einen Anrufbeantworter.
< Auf diese Nachricht antworten >