Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2018 11:06 Uhr
Thema: Re:...hmmm, weiss net... Antwort auf: ...hmmm, weiss net... von turzilla
>wehrt sich jetzt immerhin ein bisschen beim rausnehmen, hat auch ein wenig Protest-gequiekt und läuft so ein bisschen (davon), so weit es halt geht in der kleinen Kiste. Richtig toll isses aber nicht, sie sieht halt immer noch so komisch aufgeplustert aus, vor allem am Köpfchen, man kann die Augen kaum sehen. Kommt vielleicht aber davon, dass sie sich kaum bewegt und ihr Kreislauf auf Sparflamme ist. Naja. Hab sie jetzt mal wieder zu ihren Schwestern gestellt, vielleicht muntert sie das ein wenig auf. Den komischen Aufpäppelbrei scheint sie auch nicht zu mögen, wobei der auch stark nach Fenchel riecht. Immerhin hab ich etwas davon in sie rein gekriegt. Ein gutes Gefühl ist aber anders.

Ich drück weiterhin die Daumen. Go, go, Lollipop!!
< Auf diese Nachricht antworten >