turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 07:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 30.09.2018 von Daiyama
>Moin Archiv,
>heute geht es in die Eng, Deutschlands, äh Östereichs schönstes Tal Tirols.
>Wird bei dem Kaiserwetter sicherlich megavoll, deshalb aufstehen am Sonntag, obwohl es noch dunkel ist (ist eigentlich ein no Go, aber Mittwoch ist ja Feiertag).
>Wir wollen auf die Plumsjochhütte gehen, ist also eine eher gemütliche Tour.
>Radel nehmen wir auch mit, um dann anschließend noch hinter ans Talende zu fahren.
>Mal sehen, ob der Ahorn schon herbstelt.


Viel Spass! Hier ist immer noch alles knochentrocken und häßliche, dürre Blätter fliegen um einen rum. Nur in den Weinbergen wird es langsam einigermaßen bunt.
< Auf diese Nachricht antworten >