turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 07:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.09.2018 von Tux
>>>Aber der neue Kamin ist schon ausgesucht, wird quasi in die Wand integriert, so dass man nur sowohl von Küche / Esszimmer als auch vom Wohnzimmer die große Scheibe und das Feuer sieht. Wird so toll.
>>
>>Das sieht sicher super aus. Wie macht man das sauber?


>Auf einer Seite kannst Du die Scheibe hochschieben, auf der anderen öffnen, so dass man die ganz normal sauber machen kann.

Ah, gut. Also ganz normal halt. Wobei die ja eigentlich immer schön freibrennt. Wir müssen über Nacht halt Briketts reilegen, damit der die Wärme hält und das russt die Scheibe mit der Zeit zu.

>>>Und Sauna ist seit letztem WE auch ausgesucht, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Winter.
>>
>>Bei Sauna bin ich unneidisch. Brauch ich nicht.
>
>Das dachte ich auch, bis wir in Fürth eine Sauna im Keller hatten.


Nö, mach ich einfach nicht gern. Yuna möchte aber unbedingt mal, die schick ich dir dann vorbei.

>Yuna wollte nicht? :) Das würde ich von Lena niemals hören. :)

Yuna ist in mancher Hinsicht ein wenig schrullig. Nimmt auch ihr Handy nie mit und kann noch nicht mal selbst auf mobile Datennutzung umschalten. Am Freitag gab es ein Problem mit ihrer Chorprobe, da hat sie den Opa anrufen lassen, damit der ihr unsere Nummer sagt, weil sie zwar die Nummer des Opas, nicht aber unsere Telefonnummer auswendig kann.

>>>Ich schenke meine "alten" Fernseher immer meinen Eltern bei einem Wechsel. :)
>>
>>Die haben in ihren Eichefurnierten Schrankwänden gar keinen Platz dafür.
>
>:-D


Ja, lach nicht. Der Schwiegervater hat noch einen Videorekorder zum "aufnehmen"!
< Auf diese Nachricht antworten >