Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2018 21:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 27.09.2018 von Don Cosmo
>Heute fahren wir zur neuen Hausverwaltung und werden wohl aller Voraussicht nach den Vertrag unterschreiben, am 1.12. sollten sie dann die Arbeit aufnehmen können. Natürlich braucht es dafür auch die Mitarbeit der alten Hausverwaltung, welche jedoch ihre freundliche Unterstützung zugesichert haben. Ich bin sehr gespannt, wie das laufen wird, jedoch hoffnungsvoll, sowohl was die zukünftige Arbeit als auch die Übergabe betrifft. Insofern muss ich hier um 15 Uhr los, wobei heute der große Termin-Tag ist. Ich bin aber nicht traurig, wenn ich da eine Deadline habe und einfach raus gehe, hehe.

Vertrag ist unter Dach und Fach, fand im Termin den Verwalter wieder sehr angenehm und offen, vorausschauend und auf Zack. Ich hoffe, die anderen wollen ihn nicht mit Aufgaben zubomben, sondern man kann es langsam steigern und sich gemeinsam ins Thema rein arbeiten.

>Morgen geht Snoopy auf die Wiesn mit der Arbeit, also sturmfreie Bude!!! Werde wahrscheinlich Fastfood organisieren, Katerle streicheln und irgendeinen Film schauen. So weit ist es schon gekommen.

Habe heute Risotto gemacht, morgen kommen zwei ihrer Arbeitskolleginnen mittags mit, um sich bei uns für die Wiesn umzuziehen (bin zu dem Zeitpunkt wohl noch auf Arbeit) und da die morgen schnell was essen wollen, hab ich 500gr Risottoreis gemacht, mit Pilzen und Zucchini. War sehr gut. Wenn morgen abend noch was da ist ... na, mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >