turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 16:26 Uhr
Thema: Und da isser wieder! Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2018 von Don Cosmo
414 Euro geht ja.

>>Was fürs Kinder an- und abschnallen zugegebenermaßen ganz praktisch war, erzeugt mittlerweile aber sowieso nur noch ein "Häh?" bei neuen Freunden.
>
>Hat seine Vor- und Nachteile, optisch find ich das ziemlich toll, aber ich kann verstehen, warum es Autobauer wegließen ... und nun wieder einbauen.


Ich hab den Wagen nicht wegen der Türen gekauft, fand es aber damals auch ganz "lustig". Der war damals ein knappes halbes Jahr alt und hatte genau 12 km auf dem Tacho. Er wurde von einer Versicherungsfirma als Neuwagen gekauft, in eine 5 Kilometer entfernte Halle gefahren, rückwärts und vorwärts gegen eine Wand "gerollt" und die Schäden an den Stoßstangen dokumentiert. Dann neue Stoßstangen dran, und für 5000 Euro weniger wieder durch das Autohaus verkauft. Mit voller Garantie, allerdings halt mit weniger Wiederverkaufswert, weil Unfallwagen. Da ich meine Autos aber immer fahre bis sie auseinanderfallen, war mir das wurscht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, er hat genug Extras, nur die Motorisierung könnte etwas besser sein. Wobei sie für meine Zwecke völlig ausreicht, wenn ich über die Autobahn bügeln will, nehme ich den Peugeot. Er kommt halt die Hügel nicht wirklich spritzig hoch. Die SUV-Mütter gucken immer ganz mitleidig!
< Auf diese Nachricht antworten >