Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2018 14:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2018 von turzilla
>Wem sagst du das! Beim Meriva B gehen die hinteren Türen ja nach vorne auf, was halt diesen Daueralarm auslöst, da eine unverriegelte Tür bei voller Fahrt schlicht abreißen würde, wenn sie aufginge.

Auch besser als Suicidedoors bekannt. Gibt in Amerika sicher bald eine Challenge, die Tür während der Fahrt zu öffnen und wieder zu schließen.

>Was fürs Kinder an- und abschnallen zugegebenermaßen ganz praktisch war, erzeugt mittlerweile aber sowieso nur noch ein "Häh?" bei neuen Freunden.

Hat seine Vor- und Nachteile, optisch find ich das ziemlich toll, aber ich kann verstehen, warum es Autobauer wegließen ... und nun wieder einbauen.
< Auf diese Nachricht antworten >