Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2018 15:44 Uhr
Thema: Re:22.09.2018 - Der Wind, der Wind, das himmlische Kind Antwort auf: Re:22.09.2018 - Der Wind, der Wind, das himmlische Kind von Daiyama
>Na klingt doch mal nach einem netten Wiesn-Ausflug!

War es auch, aber wenn ich gewußt hätte. dass es so warm wird, hätte ich aufs Unterhemd verzichtet und wir hätten den Regenschirm daheim gelassen, sowie eine Sonnenbrille eingepackt.

>Auf der Wiesn muss man Geld ausblenden, ist zum Glück ja nur einmal im Jahr.

Ja, ging eigentlich auch für die Wiesn. Halbe Haxn mit Blaukraut und Knödl für 17,90, das Brettl von Snoopy war durchaus groß: 2 Kugeln Obazda, Radi, Schnittlauch- und Griebenschmalzbrot, geräucherte Würstel, Schinken für 14,90. In der WaWi zahlt man ebenso einen Haufen, da ist das Bier auch net so viel preiswerter. Und es war wirklich ausgezeichnet und eine große Portion. Haben quasi nicht gefrühstückt und hatten eigentlich vor, danach noch einen Kaiserschmarrn zu essen (gibt einen Stand mit einer kleinen Portion), aber der ging nimmer rein.
Einmal Riesenrad sind wir auch noch gefahren, da find ich die 8 Euro pro Person viel überzogener als 11,50 fürs Bier...

>P.S. Datum ist falsch, heute ist ja schon der 23. ......

Man möge Dir verzeihen!
< Auf diese Nachricht antworten >