Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2018 15:21 Uhr
Thema: Re:22.09.2018 - Der Wind, der Wind, das himmlische Kind Antwort auf: 22.09.2018 - Der Wind, der Wind, das himmlische Kind von Daiyama
>[https://media.giphy.com/media/P2uJ845Ueh0qs/giphy.gif]
>
>Ziemlich stürmig heute und Sonne dabei. Fast wie im Urlaub am Meer. Nice!


Auf der Wiesn sag es erst mal nach ordentlich Regen aus, Himmel war auch grau-in-grau und windig ... und plötzlich kommt die Sonne raus und es brennt richtig runter. Ich hatte natürlich meinen Janker an, weils zu Beginn ja kalt war. Mei, hab ich geschwitzt!
Aber mittags rum ist’s immer auszuhalten, waren im Schottenhammel draußen, drinnen war es wie üblich saulaut. Halbe Haxn, Schmankerlnbrettl, 2 Mass und eine Brezn ... lieber nicht nach dem Preis fragen.
< Auf diese Nachricht antworten >