turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2018 13:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 22.09.2018 von Sascha
>
>So Archiv, waren heute beim Tierarzt wegen Impfung. Für's Protokoll: Kaum
>Sabbern, kein Kotzen. Aber leider kann das nächste Mal ja schon wieder ganz
>anders ausschauen. Etwas mehr Kontinuität wäre wünschenswert.


War gestern, wegen leichter Ohrentzündung und weil die Menge an Würmern so erorm war, dass ich die Wurmkur so schnell wie möglich wiederholen möchte. Weder Donna, noch Madame hatten jemals Würmer, vielleicht reagiere ich auch etwas über. In zwei Wochen muss sie dann auch noch mal zum Imfen, wobei das mehr zur Sicherheit ist. Hat das Seresto-Band eigentlich funktioniert?

Mocca sabbert und kotzt nicht, mag aber im Moment auch nicht Autofahren. Der Hausfrauenopel macht nämlich immer noch bingbingbingbingbing, wenigstens wird es am Montag als Notfall dazwischen geschoben.
< Auf diese Nachricht antworten >