turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2018 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2018 von Sascha
>Sie wird sich schon melden. Charles meldet sich auch. Rennt dann raus und macht auf
>seinen Kacke-Hügel. Das macht er aber auch nur in allerhöchster Not. Ansonsten kommt
>er wieder reingerannt - was dann das Zeichen ist, er möchte eine Runde machen. 11 Uhr.
>1 Uhr, 3 Uhr. Alles dabei. Manchmal ist das so. Am Sonntag nach seinem Fressüberfall
>waren es sechs Runden und zwei mal Kackehügel.


Ui. Da hat man ja doppelt und dreifach Schaden! Mocca sammelt einfach alles auf, Dazu kommt noch, dass sie Spaß dran hat Fangen zu spielen. Das wird noch ein harter Weg. Heute morgen wieder Pferde-Kacki gefressen... das könnte sie ja gerne tun, sie macht das ja um den Darm zu putzen, wenn es mir nicht um die Würmer ginge. Ich habe sie am Wochenende entwurmt und habe sowas bei zwei Hunden noch nicht gesehen, jetzt ist mir im Nachhinein auch der Husten klar, örks.

>> Ich habe überlegt mich noch mal ins Bett zu legen, das Hundi wäre sicher auch oben
>> nochmal eingepennt, pennt ja jetzt auch neben mir. Aber 11 Kilo die Treppe runter
>> und wieder rauf zu schleppen macht doch ziemlich wach, habe ich festgestellt.
>> Mal gucken, vielleicht ergibt sich ja ein Mittagsschläfchen.
>
>Mittagsschläfchen sind top!


Ja, war aber leider nichts. Heute vielleicht. Gestern bin ich dann mit ihr auf dem Sofa eingepennt und um halb zwei noch mit ihr in den Garten. Heute früh saß sie um halb sieben vor meinem Bett und hat mich angeglotzt, wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich eh am aufwachen war. Als ich sie dann in den Garten gesetzt habe, musste sie nix und hat erst vorhin auf dem Spaziergang beide Geschäfte erledigt. Das wird schon. Sie ist immerhin erst 5 Wochen bei uns.
< Auf diese Nachricht antworten >