Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2018 05:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 17.09.2018 von Don Cosmo

> heute ist die außerordentliche Eigentümerversammlung, bei der wir die neue
> Hausverwaltung wählen werden. Bin schon etwas nervös, weil so gerne spreche
> ich nun auch nicht vor versammelten Mannschaften, aber ... wird schon gut
> gehen. Wen ich am Ende wählen soll, weiß ich jetzt noch gar nicht so genau,
> habe zwei Favoriten und bei beiden würde es mir leid tun, wenn sie den Job
> nicht bekommen würden. Na mal sehen.


Dann musst du dafür sorgen, dass sie gewinnen!

> Morgen mache ich dafür einen Gleitzeittag, weil ich nicht weiß, wie lange sich
> das alles ziehen wird und wie "aufgewühlt" ich danach vielleicht noch bin. Zudem
> kommt morgen der Fuzzi vorbei, der die Legionellen-Prüfung macht. Das könnte ich
> eigentlich auch mit HomeOffice erschlagen, aber ich hab aktuell ~40 Überstunden,
> insofern passt das schon, wichtige Termine gibt es zudem keine. Dann kann ich
> noch hier und da ein paar Dinge erledigen, die am Wochenende liegen geblieben
> sind.


Kannst du dir die Überstunden auszahlen lassen?

> Ansonsten beginnt am Samstag die Wiesn und Snoopy ist schon wieder ganz
> aufgeregt. Ich freu mich auf die Fränkischen Bratwürste und vielleicht ein Bier
> mit Hendl, wenn im Biergarten wo Platz sein sollte. Ansonsten wird es auf dem
> Heimweg wieder zu spüren sein, da ich genau an der Theresienwiese vorbei komme,
> allerdings zumindest da, wo ich mich normalerweise in der UBahn befinde, die
> wenigsten einstiegen, die von der Wiesn kommen. Der Hauptbahnhof wird jedoch ab
> nächstem Montag wieder riechen ... yuck.


Riecht der nicht immer?
< Auf diese Nachricht antworten >