Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 16:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.09.2018 von turzilla
>>>Zu spät, die Umfrage ist beendet. Das ging aber durch alle Medien?
>>
>>Das hatte ich erst danach mitbekommen. Es klang für mich nun so, als gäbe es eine neue, bei der man sich noch mal explizit für Sommer- oder Winterzeit entscheiden könnte.
>
>Ach so. Nein, man konnte sich schon beim ersten Abstimmen aussuchen, ob man für Beibehaltung, dauerhafte Winterzeit oder dauerhafte Sommerzeit ist. Wie gesagt, die "dauerhafte Sommerzeit" - Fraktion scheint bei weitem überwogen zu haben. Sicher alle kinderlos, ohne Haustiere und mit 100% Homeoffice oder so.


Stimmt fast.
100% Homeoffice bekomm ich nicht hin, aber ich fang erst um 8:30 Uhr an. und am Wochenende steh ich selten vor 09:00 Uhr auf, im Winter schon gar nicht. und unsere Haustiere sind Minigarnelen, die müssen morgens nicht raus.
< Auf diese Nachricht antworten >