turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 14:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.09.2018 von Don Cosmo
>>Zu spät, die Umfrage ist beendet. Das ging aber durch alle Medien?
>
>Das hatte ich erst danach mitbekommen. Es klang für mich nun so, als gäbe es eine neue, bei der man sich noch mal explizit für Sommer- oder Winterzeit entscheiden könnte.


Ach so. Nein, man konnte sich schon beim ersten Abstimmen aussuchen, ob man für Beibehaltung, dauerhafte Winterzeit oder dauerhafte Sommerzeit ist. Wie gesagt, die "dauerhafte Sommerzeit" - Fraktion scheint bei weitem überwogen zu haben. Sicher alle kinderlos, ohne Haustiere und mit 100% Homeoffice oder so.

>>Es blinkt oder leuchtet blau. Man kann es per USB wieder aufladen.
>
>Uh, nice, Ausbildung zum Polizeihund schon fast beendet.


Yuna wollte blau. Yuna will immer blau.

>>Nein, er heißt in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht Herrmann mit Vornamen, aber die Kinder müssen ja Herr Mannherz sagen, was immer so ein bißchen wie Herrmann Herz klingt. Bei mir heißt er jetzt Herrmann. Basta.
>
>Ach wie schade. Hat er wenigstens wallendes blondes Haar?


Nein. Dunkel und kurz. Er ist auch eher mickrig von Statur. Sieht eher aus wie ein Tim.

>Wenn es SIHA gewesen wäre, hätten die ganzen alten Säcke gleich gedacht, es wäre der gute alte Führergruß abgekürzt. Hasenfratz ist als Name jedenfalls ebenso phänomenal!

Naja, der angeheiratete Schwiegersohn kann ja eh nicht vorne stehen. Aber Silberborth hat als Schmuckfirma-Mitinhaber dennoch was.
< Auf diese Nachricht antworten >