Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 05:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 13.09.2018 von turzilla

> Jetzt ist das morgens schon noch duster, wenn wir aufstehen. Hast du eigentlich
> auch abgestimmt bei der großen Umfrage zur Zeitumstellung? Ich ja. Im Gegensatz
> zu den Meisten habe ich aber mal nachgedacht und bin der Meinung, dass wir bei
> der Winterzeit bleiben sollten, die ja eigentlich auch "Normalzeit" ist.
> Natürlich mag ich die langen Sommernächte auch, aber wenn es morgens so lange
> duster ist, geht das auf die Dauer glaube ich, doch ziemlich aufs Gemüt. Aber
> egal. Hauptsache abschaffen. Wobei die Rückstellung im Herbst ja immer das
> kleinere Übel ist.


Hmm, am Ende hätte ich alles so gelassen. Mal schauen, wir das so wird.

> Ich gehe jetzt mit Mocca morgens 20 Minuten spazieren, gleich nachdem wir Yuna
> in die Schule gefahren haben. Das macht uns Spass, allerdings hab ich noch keine
> schöne Strecke gefunden, die auf dem Weg liegt. Aber ich bleibe dran! Ich hab
> Mocca zudem ein eigenes Leuchthalsband bestellt, ein richtiges, aus Nylon, nicht
> nur so ein Zusatzband. Donnas ist ihr noch zu groß, und ich habe festgestellt,
> dass so ein schokobrauner Labrador noch schlechter im Dunkeln zu sehen ist, als
> ein schwarzer Hund, der zumindest an Kopf, Beinen und Hintern hellbraune Stellen
> hatte.


Charles hat auch eines. Ziemlich stabil und es leuchtet Blau!
< Auf diese Nachricht antworten >