turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2018 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.09.2018 von Sascha
>So ungefähr kenn ich das auch. Aber normal war früher
>schon um 13:30 Schluss. Kann das sein? Ich glaube.


Das kann gut sein, Yunas Schule ist ja eine Ganztagsschule. Dafür gibt es keiune Hausaufgaben. Ich hatte in der Grundschule anfangs auch Samstags noch 4 Stunden Schule!

>> Nein, ich glaube, die haben das wirklich entfernt. Unten am Bachdelta gab es
>> früher drei private Fischteiche, die sind aber mittlerweile weg, und damit wohl
>> auch die meisten Vögel. Gibt noch ein keines Stück Sumpfgebiet, welches aber mit
>> einem Zaun versehen ist. Die ehemalige Feuchtwiese wird jetzt auch regelmäßig von
>> der Gemeinde gemäht, falls da also Vögel brüten würden... naja...
>
>Oh, Sumpfgebiet! Chance für gute Fotos morgens!


Das ist so dicht mit Schilf bewachsen, dass man kaum reingucken kann.
< Auf diese Nachricht antworten >