turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2018 20:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.09.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.09.2018 von Sascha
>
>Du hättest dich ja einfach bei "Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!" einfach
>nicht melden müssen!


Da hast du recht! Bestimmt habe ich mal wieder nicht richtig zugehört.

Das war bestimmt eine Fisch-Attacke wegen der Umsiedlung
>(was genau habt ihr da gemacht?). Die können sowas. Die Fische bei Findet Nemo
>konnten sowas auch!


Unsere Teichschale, die wir vor ca. 20 Jahren in den Garten eingebuddelt hatten, war immer mal wieder undicht. Zuletzt haben wir die Löcher nicht mehr gefunden. Jetzt haben wir den Teich ausgeräumt und die vorhandene Teichschale einfach mit Teichfolie ausgelegt. Das ging besser, als befürchtet.
< Auf diese Nachricht antworten >