turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2018 15:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.09.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Gestern war ich nun an der Reihe mit Brechdurchfall. Glücklicherweise aber ohne Brechen und Durchfall! Als ich in der Frühe aufgewacht bin war mir schlecht, aber ich hatte ja nichts mehr im Magen, was rauskommen hätte können. Aber meine Güte, ich hab mich echt schon sehr lange nicht mehr so zerschlagen gefühlt. Bis 15.30 Uhr hab ich genau gar nichts gemacht, dann hab ich mich aufgerafft und das Kind zur Oma gefahren, danach hab ich Turzillahund etwas müde gelaufen und bin anschließend zum Tierarzt. Das Husten ist fast weg, Fieber wurde gemessen und die Killererbse konnte geimpft werden. Nächsten Freitag dann noch Tollwut, damit nicht alles auf einmal aufs Immunsystem einprasselt. Stell dir vor, die hat in den 2 1/2 Wochen schon fast 3 Kilo zugelegt! Liegt aber voll in der Norm, die Schnecke hat auch nicht gemeckert.

Heute früh haben wir den Teich geleert und die Fische in der Regentonne zwischengelagert. Dann die Folie rein und nun ist er schon wieder befüllt und befischt. Das hat besser geklappt als gedacht. Mocca ist gestern durch den Zaun zu den Nachbarinnen rübergeschlüpft, die Lücke hab ich auch gestopft.
< Auf diese Nachricht antworten >