turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2018 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.08.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 22.08.2018 von Sascha


Hui, aber schick isser! Ist aber auch ein Wahnsinns-Fell. Geht das auch raus im Sommer/Winter, oder bleibt das Bobtail-mässig drin?

Yuna fährt heute mit dem Ferienprogramm zu Ritter Sport in die "Schokowerkstatt".

>Ach so, bei Netto (ohne Hund) geht's jetzt richtig ab. Da wird
>gebaut und gebaut. Und öfter mal jetzt neues Personal. Also keine
>ganz neuen, sondern aus anderen Filialen - da geht dann Morgens
>meistens nix mehr (Brötchen noch nicht fertig, "Wo ist der Schlüssel
>für die Zigaretten??"). Mal abwarten.


Sollst doch auch nicht rauchen! Unser Penny wächst nun rasend. Die riesige Glasfront und die Fassade sind fertig, nun glaube ich doch, dass der bald wieder aufmacht.
< Auf diese Nachricht antworten >