turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2018 20:07 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.08.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Achiv,

ich bin müde. Aber so wollte ich es ja.

Ich habe Donnas Halsband und das Leuchthalsband gefunden! Ebenso die Bürste. Ist irgendwie nach hinten runter gerutscht gewesen. Hab ich Turzillamann umsonst verdächtigt. Hoffentlich kommt die Futterstatin bald, Mocca (die Familie fordet die weichere Schreibweise) zerrt nämlich immer die provisorische Wasserschüssel durch die Bude, natürlich bevor sie sie ausgetrunken hat. Es klappt soweit alles super, natürlich ist sie noch nicht stubenrein, hat öfter weiches Kaka wegen der Aufregung und ist ein wenig erkältet (hustet und niest manchmal) aber das haben wir alles im Griff, denke ich. Autofahren geht auch prima, alleine auf der Rückbank hat sie allerdings ein wenig gejault nach einem Kilometer, aber dann waren wir schön im Wald schnuppern und auf dem Heimweg war sie ruhig.

Im Gegensatz zu Donna ist Mocca überhaupt nicht geräuschempfindlich, das ist schon mal gut. Wasserverrückt ist sie auch und auf den kurzen Spaziergängen ist sie fast die ganze Zeit mit der Nase auf dem Boden.

Morgen wird mein Vater 80, dann darf/muss sie zum ersten Mal mit ins Restaurant, alleine kann man sie nämlich noch nicht lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >