Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2018 10:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.08.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 17.08.2018 von Don Cosmo
>Huhu Archiv,
>
>heute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, aber bevor Du fragst: "Nein, wir fahren nirgendwo hin!" Wir hatten ja erst gedacht, dass wir die zwei Wochen damit verbringen, der buckligen Verwandtschaft die Butze einzuräumen, aber das ist ja vom Tisch. Insofern werden wir wieder mal nur auf die nahen Berge fahren, Radlausflüge und vielleicht mal einen Tag lang nach Südtirol. Vielleicht auch noch mal raus zum Papa in die Pampa, Snoopy ist wegen Rücken net mitgefahren.


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Und ich möchte Fotos von Euren Ausflügen. Täglich!

Ich bin seit dieser Woche wieder am Arbeiten und sofort wieder brutal am Rotieren. Delegieren von Aufgaben muss noch besser werden. :)

Ansonsten ist bei uns jetzt der Rohbau fertig, und omg, das Haus ist riesig, normalerweise wirkt ein Rohbau immer total klein, aber das Haus wirkt jetzt schon groß. Evtl sind 2,60m Raumhöhe und >200 qm Wohnfläche übertrieben, ebenso Nadines Riesenfenster. Aber es wird toll, vor allem die Dachterrasse ist genau so wie ich sie mir immer erträumt habe.

>Auf der letzten Fahrt musste ich auch mal wieder tanken, 1010Km gefahren, 37,84 Liter nachgetankt, da hat der Wagen leicht mehr angezeigt (3,9 Verbrauch). Aktuell bin ich beim Verbrauch total verwöhnt und, so gerne ich die dunkle Jahreszeit mag, aber da liegt der Verbrauch wegen Heizung und den Reifen einen knappen Liter höher.

Boah, mein Durchschnittsverbrauch sind >12l und ich komme mit einer Tankfüllung mit Glück 500 km weit. Naja, dafür klingt der Motor immer noch toll und ich bin in nu auf 260. :)

>Heute schaue ich noch, dass ich den Kollegen die wichtigsten Punkte für meine Abwesenheit nahe bringen kann, aber zur Not nehme ich mein Laptop noch mit. Stunden, die ich dann da arbeiten sollte, kann ich mir später gut schreiben lassen, hoffe jedoch, dass es nicht dazu kommt. Unser externer Anbieter aus BW hat nämlich eine neue Lieferung geschickt und natürlich fand ich gleich zwei größere Fehler nach 5 Minuten normalem Rumgeklicke in der Software. Naja, Projektleiter wird da dann ein paar Worte zu verlieren...

Hehe, Software Entwicklung ist überall gleich ... :) seid ihr eigentlich ISO270xx zertifiziert und auditiert? Das Thema habe ich im Moment auf den Tisch aufgrund unserer großer Kunden und noch keinen gefunden, dem ich es aufs Auge drücken kann.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >