Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2018 19:16 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S11E24 ''The Bow Tie Asymmetry'' (Sp Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IX! °`°º¤ von Sascha

Ich erinnere mich noch gut an die ersten Folgen mit Amy. Howard und Rash haben
für Sheldon ein Online-Date gesucht und sie gefunden. Genau so ein Nerd wie er
selber. Der Grund warum sie Online-Dating gemacht hatte - sie hatte ihrer Mutter
versprochen, dass sie zumindest einmal im Jahr ein Date hat. Sie war von Gestik
und Ductus wirklich ein weiblicher Sheldon. Das hat sich dann ganz schnell geändert
als ihre Rolle aus Darstellung einer weiblichen Hündin in der Läufigkeit bestand.
Negativer Höhepunkt war in der 6x10 die Sache mit ihrer Fake Erkältung. Am Ende
spielte sie die Erkältung nur noch, damit Sheldon sich um sie kümmert. Sheldon findet
das raus und droht eine Bestrafung an. Weil er als Kind auch bestraft wurde, wenn er
gelogen hat. Also kommt Tatsache eine Szene, in der Sheldon Amy den Hintern versohlt
und sie Himmelgeilhochjauchzend das ganze genießt. In jeder durchschnittlichen Szene
mit Penny kommt mit Sheldon mehr Liebe auf, als in allen Folgen mit Amy.

< Auf diese Nachricht antworten >