turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2018 15:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.07.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.07.2018 von Daiyama
>Als Kind habe ich auch einmal Urlaub in Kärnten gemacht. Als Jugoslawien "verwöhnte" Schranze, haben ich es gehasst, zu Recht, es hat 2 Wochen durchgeregnet. Nur die niedlichen Katzenbabys in der Pension konnten den Urlaub vor dem totalen Absturz retten.

Wir hatten in 12 Tagen 2 Stunden Regen, sonst immer Sonne bei um 30°- 32°. Letztes Jahr war es genauso. Höher hinauf wird es halt logischerweise kühler, um den Ossiacher See regnet es aber öfter, hab ich den Eindruck.

>Kajak im Bergwerk klingt spannend. Wie? Wo? was?

[http://www.podzemljepece.com/de/main/ogled-rudnika-s-kajakom]

Das ist mit dem Auto nur 35 Minuten von hier entfernt. Leider machen die immer die ersten zwei Augustwochen Revision wie ich am Montag erfahren habe, Kajakbetrieb dann nur Samstag und Sonntag, logischerweise weit im Voraus ausgebucht.

Kann man auch mit dem Radl durch, Turzilamann hasst aber radeln.
< Auf diese Nachricht antworten >