turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2018 10:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2018 von Tux
>
>>Gibt aber auch so Charaktere die alles zerdenken, Turzillamann ist auch so einer. Aktuell rückt die Frage näher ob wir vielleicht doch nochmal einen Hund ins Haus holen. Yuna und ich wollen, ihm ist es "egal", (wenn ich das schon höre...) .
>
>Das würdest Du von mir auch hören. :)
>
>Ich meine, er braucht keinen Hund, respektiert aber euren Wunsch, also ist es ihm "egal", was ist daran schlimm?


Nix, wenn er es so meinen würde. Seine Ansage war aber erst Keinen Hund mehr, wegen den alten Großeltern, weil die ihn im Urlaub dann nicht mehr nehmen können.  Zu Yuna dann noch: Der Hund kann nicht so nett sein und kränklich. Mir ist schon klar, dass er keinen Hund braucht, ich bin es, die eigentlich den ganzen Tag alleine ist. Er sagt aber nicht, Hey, ist mir egal, entscheidet ihr, ich mach mit, sondern: Mir egal, ihr müsst dann aber auch die Konequenzen ausbaden. Der Satz: Ich hab es doch gleich gesagt! schwebt bereits über unseren Köpfen.


>Kennst Du eigentlich die Serie "Der Lack ist ab"? Nadine u ich finden uns bei denen erschreckend oft wieder, auch wenn da natürlich viele Schubladen bei sind. Aber nicht nach einer Folge aufhören, die Serie braucht ein paar Folgen um auf Temperatur zu kommen. :

Kenn ich nicht, werde ich Mal schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >