ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2018 09:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.08.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 06.08.2018 von Sascha
>
>Aua Archiv, ich hatte gestern ziemlich Rücken. Kann dir auch genau sagen
>warum. Um fünf hat der Wecker geklingelt, der war eigentlich für sechs
>angedacht. Nachdem das Telefon weggeflogen ist, habe ich mich noch ein
>Stündchen hin- und hergedreht und dabei wahrscheinlich irgewas verknackst.


Sich im Bett, genauer beim Schlafen, zu verletzen (ohne zwischenmenschliche Aktivitäten) ist schon eine Leistung. Das hat man davon wenn man Sonntags um 6 (wtf) raus will ;)
Ich hab allerdings auch ne schwache Stelle am Rücken, die anfällig für komisches sitzen, liegen ist.
>
>Die Woche soll's Wettermäßig ja noch mal so warm werden, deswegen wird
>wahrscheinlich der Hundefrisörtermin verschoben. Ist zu warm für Autofahrt,
>zwei Stunden bürsten, Rücktour und dann in den Knallheißen Garten legen.
>
>Und wieder so Bescheiden geschlafen heute Nacht :(


Ging so. Hauptproblem war das ich gestern Abend bei den Eltern zum Grillen war und mit vollem Bauch schlaf ich nicht so gut...

***Diese Nachricht wurde von ACG am 06.08.2018 09:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >