Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2018 07:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.07.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.07.2018 von Daiyama
>
>>Nachdem die bei uns den schönen Tengelmann in einen hässlichen Netto umgebaut haben, war ich da vielleicht 4-5 mal drinnen. Schade, den Tengelmann hab ich echt häufig frequentiert, nahezu das gesamte Personal ist auch ausgetauscht. Aber keine Ahnung, ob freiwillig oder nicht.
>>Vor allem haben sie es geschafft, den Laden noch dunkler zu machen...
>
>Bei mir in der Ecke wurde alle Tengelmänner, egal wie klein, in Edeka gewandelt. Ist jetzt recht präsent hier. Wenn man bedenkt, Edeka war doch schon mal quasi weg vom Fenster (in den 80zigern-90zigern, teure kleine Tante Emmaläden usw.)?


Also bei "uns" (in NRW) und auch in der Ecke Nürnberg / Fürth ist Edeka (und Edeka Ableger wie WEZ) DER Einkaufsladen überhaupt, super Auswahl, sehen anständig aus, braucht man eigentlich nirgends wo anders hin. War in den letzten fünf Jahren aber auch in keinem Lidl oder Aldi und weiß daher nicht, ob wir für Lebensmittel evtl. viel zu viel ausgeben.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >