ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 21:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.07.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.07.2018 von Sascha
>
>> Am Mittwoch gibt es zur Einführung eine Veranstaltung zu "Social Media &
>> zeitgemäße Kommunikation" von einem HipHopper namens "PL Peter Pan" -morgens
>> für die Schüler und abends für die Eltern. Mal gucken, ob ich mir die anschaue.
>> Noch hat Yuna kein gesteigertes Interesse an Instagram, Facebook und Co., da ich
>> selbst aber nur wenig Ahnung davon habe, macht es vielleicht mit Blick auf die
>> Zukunft Sinn.
>
>Oh, mach das mal und berichte!
>
>> Ich muss jetzt noch 2 Wochen hüpfen, dann geht es ab in den Urlaub!
>
>Nein, Urlaubsverbot für alle hier!


Oh, ich hab grad schon Urlaub, tut mir leid. Bin aber aus Solidarität nicht weggefahren! :)
< Auf diese Nachricht antworten >