Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.07.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 16.07.2018 von Sascha
>Hmm Archiv, diese Woche soll ja wieder knallig werden.

Bei uns hat es zum Wochenauftakt geregnet, aber wurde dann besser.

>Also Mittagsrunde fällt eher aus. Aber um fünfe ist auch noch recht knallig und brennt mir auf die Birne. Naja, mal schauen.

Setz Dir halt ne Mütze auf. Beim Wandern hab ich auch immer eine Schirmmütze auf, sonst krieg ich bei meinem kargen Haar sofort Sonnenbrand. Und Sonnencreme drauf schmieren ... nope.

>Blumen sind dieses Jahr wieder schön geworden.

Hör mir auf mit Balkonpflanzen, Snoopy ist IMMER unzufrieden, weil immer irgendwas eingeht, weil zu viel oder zu wenig Wasser, zu viel Sonne oder zu wenig, zu viel Wind oder Temperaturschwankungen...

>Winter werde ich dieses Jahr auch was machen. Habe bisher immer
>nur die Jimmy-Blumen auch im Winter gemacht.


Winterblumen? Meinst Du Zwiebeln pflanzen, damit im Frühjahr gleich was kommt?

Ist das eine kleine Ziege oder ein kleines Reh? Ich sag Ziege!
Wollte Charlie nachher getragen werden oder nur eine kurze Verschnaufpause?
Lavendel und ... was sind die bunten Blumen? Plus Leuchtschlauch! Nice!
< Auf diese Nachricht antworten >