Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2018 08:25 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.07.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Huhu Archiv!

Gestern war der vorläufig letzte Termin bei den neuen Hausverwaltungen und es ist zu dem Ergebnis gekommen, das wir vermutet haben: die erste und die dritte Verwaltung machen einen exzellenten Eindruck und haben die Wende zur Digitalisierung erfolgreich geschafft, die zweite eher nicht und ist genau deswegen mit den Kosten (in unseren Augen) am höchsten. Nun bleibt die Frage, ob man sich eine Alternative für diese HV aussucht (preislich gäbe es da eigentlich nur einen Kandidaten) oder man dennoch mit denen ins Rennen geht (was für die bisserl blöd ist, wenn sie quasi chancenlos antreten sollen) oder eben nur mit den beiden wirklichen Alternativen den Termin macht. Nun ja, werden wir nächste Woche bequatschen...

Gestern kam noch die Antwort der alten HV auf unsere Anfragen und heute ist der beste Mann in der Anlage und trifft sich mit einem Kollegen und dem Hausmeister. Die Liste der Dinge, welche beantwortet werden sollten, war recht rot mit "offen". Ein paar waren erledigt und ... welch Überraschung, alles die Dinge, welche quasi keinen Aufwand machen als einmal in einen Ordner zu gucken.

Ansonsten gibt es heute Abend LEBERKÄS! Die "Alten" (im Sinne von "Alteingesessenen") aus dem Haus setzen sich zusammen, nächste Woche ist ja unser Hoffest geplant (hoffentlich mit besserem Wetter) und als "Organisatoren" sind wir dann zu fünft und feiern ein wenig vor. Wir bringen die Brezn, einer den Leberkäs, die Gastgeberin das Bier und eine macht Kartoffelsalat, juhu! Für's Hausfest haben sich ebenso recht ordentlich Leute eingetragen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >