Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2018 05:17 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 04.07.2018 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 04.07.2018 von turzilla

> Ich hab auch doof geträumt, auch von einem Hund. Mir hat eine Kursteilnehmerin
> Bilder von einem Hund in Not geschickt, 7 Monate alt, er sucht ein neues
> Herrchen. An sich gut gemeint, da ich ja immer noch hoffe, Turzillamann könnte
> seine Meinung noch ändern. Um ehrlich zu sein ist der Hund aber überhaupt nicht
> mein Typ, viel zu klein und unkuschelig. Ich habe geträumt, dass sie ihn mir
> einfach an den Autospiegel bindet und er mich anknurrt und ankläfft wie blöde.
> Leid tut er mir trotzdem. Er gehört Rumänen, die ihn aus dem letzten
> "Heimatulaub" mitgebracht haben und ihn jetzt wieder mitnehmen wollen um ihn
> dort einfach auszusetzen.


Ist doch Scheiße. Sofort aus dem Kopf streichen! :(
< Auf diese Nachricht antworten >