turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2018 10:24 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 04.07.2018 Antwort auf: Archivnachtrag, 04.07.2018 von Sascha
>
>Jetzt erinnere ich mich. Ich habe heute
>Nacht vom Hund geträumt und von Sascha Hehn.


Ich hab auch doof geträumt, auch von einem Hund. Mir hat eine Kursteilnehmerin Bilder von einem Hund in Not geschickt, 7 Monate alt, er sucht ein neues Herrchen. An sich gut gemeint, da ich ja immer noch hoffe, Turzillamann könnte seine Meinung noch ändern. Um ehrlich zu sein ist der Hund aber überhaupt nicht mein Typ, viel zu klein und unkuschelig. Ich habe geträumt, dass sie ihn mir einfach an den Autospiegel bindet und er mich anknurrt und ankläfft wie blöde.
Leid tut er mir trotzdem. Er gehört Rumänen, die ihn aus dem letzten "Heimatulaub" mitgebracht haben und ihn jetzt wieder mitnehmen wollen um ihn dort einfach auszusetzen.
< Auf diese Nachricht antworten >