Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 08:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.07.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.07.2018 von Sascha
>Ja, wenn man Gott nahe sein möchte, muss man etwas höher hinaus!

Sind ja nur 16xx Höhenmeter, also nicht sonderlich hoch. Fockenstein ist IIRC der höchste Berg rund um den Tegernsee, da waren wir auch schon drauf, allerdings gecheatet, indem wir die Seilbahn auf den Wallberg genommen haben. Ansonsten ist das von der Distanz zu weit, weil anstrengend ist es dort rauf nicht.

>Hmm, das wird doch nix. :(

Hab gestern deren Protokoll korrigiert, falsches Datum und Protokollschreiber als Highlights, Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich mal drin gelassen...

>(/_\)

Jetzt kann man sich doch schon wieder auf Weihnachten freuen!
< Auf diese Nachricht antworten >