Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2018 08:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.07.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Berg Heil, Archiv!

Wir waren gestern auf dem Hirschberg, 900 Höhenmeter sind das, aber der Start war heftig. Ging mächtig steil hoch, war dort die Skipiste hoch. Puh, Puls ging gut auf 160 hoch, waren an der Stelle etwa 600 Höhenmeter und wir waren nach 50-60 Minuten auf dem Forstweg. Mein Hemd war komplett durchgeschwitzt, die Piste lag auch in der Sonne.
Der restliche Weg war dann angenehm, Wetter zog sich leicht zu, wir dachten schon, gleich gewittert es, aber es hat gehalten. Oben dafür schön Brotzeit gemacht mit Brezn, Würstel, Frischkäseaufstrich von der Tegernseer Naturkäserei, Johannisbeeren ... super!
Auf dem Rückweg beim Hirschberghaus kurz angehalten für was zu trinken, ein Stück Käsekuchen und danach locker runter. Knapp 5 Stunden sind wir gegangen, aber sauvoll auf den Straßen, sind dann übers Land zurück anstelle Autobahn.

Heute muss ich der Hausverwaltung mal wieder schreiben, man wollte sich ja „bis Ende der Wochen melden“ (ja, im Plural), bis jetzt kam noch nichts. Die außerordentliche Eigentümerversammlung wollen wir Mitte September machen, hatten wir auch vor 3 Wochen so in deren Anwesenheit gesagt, steht auch im Protokoll, nun hatte ich geschrieben, dass sie entsprechend einen Saal mieten sollen und vorbereiten: das müssen Sie noch intern besprechen und melden sich dann wieder. WTF.

Ist ja schon Juli...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 01.07.2018 10:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >